Mittwoch, 2. Juli 2014

Essstörung #6 (TRIGGER!)

Ich kann nichts essen und ich werde auch nichts essen!
Ich bin so fett geworden die letzten Tage... Ich kann nichts mehr essen und ich werde auch nicht.

Essen ist scheiße.
Essen ist scheiße und widerlich.
Essen ist scheiße und widerlich und macht fett.
Essen ist scheiße und widerlich und macht fett und einfach nur schwach!

Er hat mich zerbrochen wie eine Vase, zerrissen wie einen Grashalm, zertreten wie einen Käfer ...

Ich liebe dich! Ich gebe es zu, ich liebe dich aus tiefstem Herzen! Du bist alles für mich. Seit du vorletztes Jahr bei mir warst, bist du mir wichtig. Ich habe meine Freundin dafür gehasst, dass sie was von dir wollte - dass sie nur deinen Körper wollte und deine Seele nicht gesehen hat.
Aber ich habe sie auch nicht gesehen.
Ich liebe dich und du bist so ein guter, fürsorglicher Mensch und doch bringst du es fertig, mich am Kragen zu packen, zu betäuben und mein Blut auszusaugen und die leere Hülle einfach da liegen zu lassen.
Was ist nur los mit dir, mein Schatz?
Ich liebe dich!
Ich liebe dich aus tiefstem Herzen.

Ich muss dünn werden! Ganz, ganz dünn und ganz schnell! Nichts essen.
Essen ist wie Gift, es legt sich um meinen Körper und schränkt mich ein.

Ich will nicht sein Mitleid. Ich will auch nicht seine Aufmerksamkeit. Er soll den Schaden sehen, er soll sehen, dass ich kaputt bin. Ich kenne ihn gut.

Schau, das warst du!
Mach so etwas bitte nie wieder. Du hast mich schon einmal fallen gelassen und jetzt wieder.
Ich liebe dich so sehr, aber du mich nicht.

Er will mein Blut...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen