Freitag, 4. April 2014

Essstörung #2

Am Mittwoch habe ich es geschafft, mich nicht zu übergeben. Gestern und heute leider schon... hab immer noch Halsweh davon!

Ich habe jetzt versucht, mir einige Skills aufzuschreiben, die mich ablenken könnten:

  • Lesen
  • Schreiben (bei mir meistens Tagebuch oder Gedichte)
  • Spazieren gehen
  • Läden durchstöbern (auch ohne was zu kaufen)
  • Sport
  • PC "ausmisten" (z.b. alte Bilder löschen)
  • Youtube
  • Collage basteln
  • Malen
  • Zimmer aufräumen
  • Blogs lesen bzw. selber bloggen
  • Draußen fotografieren
  • Fahrrad fahren
  • Duschen oder baden
  • Maniküre/Pediküre
  • Ins Bett legen und Musik hören
  • Tanzen
  • Freund(in) anrufen
  • Film ansehen
  • Schminken/Frisuren probieren
So, und ich denke darüber nach, mir eine Notfallkiste anzuschaffen :) das hab ich letztens bei einer Youtuberin gesehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen