Mittwoch, 23. April 2014

Essstörung #3 - Meine Skillkiste

Gerade alle möglichen Ostersachen einem Freund geschenkt, gestern nichts gegessen, vorgestern gekotzt (mir is immer noch schlecht, ich krieg nix runter) und ja...
Heute möchte ich euch meine Skill-Kiste vorstellen. Sie ist noch relativ neu und ich muss mir angewöhnen, sie offen stehen zu lassen. Ach, ich mag das einfach nicht, wenn so offene Schachteln rumstehen. Ihr etwa? Aber sonst sehe ich sie nicht und kann mich nicht so leicht ablenken. :/
Ich entschuldige mich schon mal für die blöde Qualität der Bilder, aber ich kann leider im Moment keine Kamera benutzen, das ist richtig nervig. Aber nächstes Mal gebe ich mir wieder mehr Mühe, versprochen <3

Inhalt:
Zwei Puzzles
Buntstifte
Farbkasten + Pinsel
Tagebuch (nehme ich aber meistens mit oder lasse es im Bett liegen)
Notizbuch (für Gedichte etc)
Musik (wobei ich auch den MP3 meist in der Tasche oder woanders hab
Nagellack

Beim ersten fehlt leider ein Teil, aber ich habe es mal geschenkt bekommen, deshalb ist es mir wichtig. Das zweite dauert so richtig schön lange, alles Zeit, in der man abgelenkt ist! ^^

So dann wünsche ich euch noch einen schönen Tag und viel Glück <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen