Samstag, 24. Mai 2014

Hunger, save me

Heute ein bisschen mit meiner Schwester in der Stadt, wir haben Geschenke für meine Freundin in Amerika gekauft, was langsam echt nötig war, denn sie hat uns schon vor einer Weile zwei Tassen und zwei T-Shirts geschickt. Wir wussten einfach nicht, was wir schicken sollten, haben uns aber jetzt für einen Kugelschreiber mit Bayernmuster, ein passendes Notizbuch, Kinderschokolade, eine Postkarte unserer Heimatstadt und ein Foto von uns beiden entschieden. Außerdem haben wir einen total süßen Karton gefunden.

Heute war bzw. ist (ich versuche, zu widerstehen) bei mir ein richtiger Fresstag -.- zwar habe ich heute schon Sport gemacht, aber das habe ich sofort wieder angefressen... 
Okay, ich bin gestern auf keine 1000 kcal gekommen und vermutlich will sich mein Körper das Verlorene einfach "zurückholen" - trotzdem verdammt unangenehm...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen