Samstag, 10. Mai 2014

Neues Buch ;D

Hey Leute! Tut mir leid, dass ich mich so lange nicht gemeldet hab.
Aber wisst ihr, die Dinge werden immer komplizierter. Zuerst musste ich von meiner Mom erfahren, dass ein alter Freund von mir in einer Beziehung ist. Jetzt ist auch noch mein angeblich bester Freund mit einem Mädchen zusammen, das ich aus der Grundschule kenne. Die Dinge spitzen sich zu. Ich komme mir vor wie in einem Strudel, alles um mich herum ist so schnell, dass ich nichts erkennen kann, zumindest nicht sofort, und ich werde nur weiter herunter ins Nichts gezogen.
Böse Gedanken! Ganz böse! Ich muss positiv denken!
Ich war heute ein wenig einkaufen und hab mir neben Klamotten ein Buch geholt. Es handelt sich dabei wohl um eine Reihe, die einzelnen Geschichten haben aber nichts miteinander zu tun.

Klappentext:
Eigentlich weiß ich von der Sache mit London erst seit gestern. Ich - ganz allein im Ausland! Auf einmal kam mir alles unwirklich vor, wie ein merkwürdiger Traum. Es gab dort so vieles zu sehen, die neuesten Modetrends, Theaterstücke, Popkonzerte, verrückt angezogene Leute auf der Straße ... Und ich würde im Internet einen Blog schreiben und meinen Freundinnen haarklein alles berichten, was in London gerade angesagt war.

Ich muss ganz ehrlich sagen, früher hätte ich sowas nie gelesen. Aber jetzt finde ich solche Bücher echt nett :) Ich meine, wenn man das ganze Jahr über anspruchsvolle, emotionale Literatur um sich herum hat - egal ob als Buch, Gedicht oder Songtext - braucht man auch mal was lockeres. Es ist auch dünn, das finde ich immer ganz gut, da mir bestimmte Themen schnell auf die Nerven gehen. Hat das Buch einer von euch gelesen? Das ist bestimmt sowas wie Gossip Girl in London. Dazu gibt's einen schönen Kaffee und eine ordentliche Portion Frühling ;) Bestimmt stimmt mich das ein wenig positiver.

Ich wünsche euch allen noch ein schönes Wochenende und bleibt stark :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen