Samstag, 21. Juni 2014

Essstörung #4

Ich könnte jetzt sagen, wer sich gerade von einer Essstörung erholt und/oder glaubt, negativ beeinflusst werden zu können, der sollte nicht weiterlesen.
Aber ich kenne das doch, man liest gerade weiter!

Zurzeit bin ich hin und her gerissen... Ich versuche, nicht mehr als 1000 Kalorien zu mir zu nehmen, was vermutlich dazu führen wird, dass Muskeln draufgehen, und überlege gerade, nur noch 200-500 zu essen, aber dafür Obst und Gemüse nicht zu zählen (es könnte schwierig werden, 500-800 kcal Gemüse zu essen!).

Mein Gewicht ist bei 66 kg, und ich kann nicht beurteilen, ob das meiste davon wirklich Fett ist oder ob mein Körper durch das viele Training in letzter Zeit einfach viele Muskeln aufgebaut hat. Ich weiß es nicht! Aber ich will unbedingt die 6 vorne weg haben -.-

Mir ist klar, dass ich durch solche Einschränkungen Fressanfälle herausfordere, aber ich kann einfach nicht aufhören! Es geht nicht...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen