Montag, 23. Juni 2014

Essstörung #5 - Druck abbauen

Am Samstag hatte ich bereits früh einen FA, habe mich übergeben, nicht alles herausbekommen (wie das halt immer so ist) und bin in die Stadt gefahren, um mein heiß geliebtes und zugleich tief verhasstes Gift (ein starkes Abführmittel - ich sag euch nicht, welches, denn es macht verdammt abhängig, da es den Körper wirklich "leer spült", und ist eigentlich sehr schädlich) zu kaufen, ich bin durch die ganze Stadt gerannt, auf der Suche nach einer Apotheke, die samstags lange geöffnet hat - ohne "Erfolg".
Also bin ich gegen später - schon halb 6 oder so - in ein Einkaufszentrum in der Nähe, dort wollte ich ja eigentlich nicht hin, da mich die Verkäuferin langsam kennt und sich sicher Gedanken macht, aber dort arbeiten ja mehrere.
Tja, ich habe mein Gift getrunken, hatte das erste Mal seit Tagen wieder leicht Hunger (aber hatte davor trotzdem gegessen) und war erstmal erleichtert und zufrieden, weil ich mich "leer" gefühlt habe...

Na ja, später wollte ich dann wieder etwas essen, obwohl ich wusste, dass ich an dem Tag schon relativ viel hatte und dann wurde es interessant:
Ich habe mich selbst verletzt. 8 Schnitte am Oberarm...

Natürlich könnte man jetzt sagen, dass die Konzentration einfach auf den Schmerz gelenkt war und ich deshalb meinen Hunger und auch eine mögliche Ess-Brech-Attacke unterdrückt habe, aber es war einfach... Ich weiß auch nicht, das Verlangen, etwas zu essen bzw. mich vollzustopfen und abzukotzen (sorry, aber is doch wahr!) war auf einmal... es war eigentlich fast weg.
Ich weiß ja, dass ich durch meine Essstörung irgendwie Druck abbaue, aber das war schon krass, dieser Übergang.
Eigentlich ist gar nichts passiert, das mich belastet haben könnte, außer die Sache mit meinem Vater. Man fragt sich natürlich schon, wie es dazu kommen konnte... Es ist kein RTL-artiger Streit, es ist ein richtiges Auseinander-Leben, das ich nicht aufhalten kann.

Ich würde jetzt gerne Sport machen... aber ich habe leider nicht die Möglichkeit dazu. Sport hat mir, was die ES betrifft, sehr viel gebracht, um mich abzuregen oder auch Kalorien zu verbrennen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen