Sonntag, 22. Juni 2014

Keine Selbstachtung, keine Selbstachtung.

Worte und ein nicht enden wollender Ohrwurm fressen sich in mein Gehirn, saugen die ganze Energie und lassen eine leere Hülle zurück. Er hat es wieder getan, hat mir Schutz gegeben, er hat mir inneren Frieden und eine Art tiefe Sicherheit gegeben. Jetzt ist er weg und ich bin ein kleines etwas, das gleich zu Staub zerfällt.

Mein Freund - nicht mein fester Freund, sondern ein Freund - war gerade hier und nun ja... wir haben es getan.
Wir haben's getan, und damit meine ich Vögeln.

Warum??

Ich weiß gerade nicht, woran ich denken soll... Ein Teil von mir findet's gut, weil ich so schon mal nicht als alte Jungfer sterbe und es mit mir wahrscheinlich sonst niemand, aber auch keiner getan hätte.
Ein anderer Teil sagt, dass es ein großer Fehler war und dass ich etwas weggeworfen habe, das eigentlich wunderschön sein sollte. Dieser Teil hat mir auch gesagt, ich solle etwas gegen meine Essstörung unternehmen und aufhören, mich selbst zu verletzen etc.

Aber die Stimme meiner Selbstachtung ist leise, so leise!!

Ich bin durcheinander, morgen fahre ich in die Stadt und frage nach der Pille danach. Wir haben zwar Kondome benutzt, aber ich habe Angst, Angst, von jemandem wie ihm ein Kind zu bekommen und ich habe Angst, mein Leben wegzuwerfen und mir selbst zu schaden (hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha lol xD).
Ich muss eh zum Arzt, um mich wegen meiner Bulimie durchchecken zu lassen, da mache ich einfach einen kleinen Umweg.
Nein, ich glaube, sogar der Hausarzt kann die Pille danach verschreiben. Ich hab so Angst... Ohne Scheiß!
"Es wird schon nichts sein, ganz ruhig!" ...wäre schön, wenn ich auf mich selbst hören könnte.

Ich habe Hunger!

Heute habe ich noch nichts gegessen und das werde ich auch nicht, weil ich es nicht verdient habe, mir etwas in den Mund zu schieben (Nein, das war jetzt nicht zweideutig gemeint!) oder auch nur etwas zu trinken, das Kalorien hat.
Mein Kopf raucht, ich bin ein einziges durcheinander...


Ich glaube, ich muss mich erst einmal beruhigen.
Ich will Sport machen bis ich nicht mehr kann, gleichzeitig kann ich schier nicht aufstehen. Vielleicht spazieren gehen. Oh ja! Schnell, am besten bis der Akku vom MP3 leer ist. 
Eine Stunde, anderthalb, zwei Stunden... oder: 30 Minuten Trampolin hüpfen (besser 40) und dann entweder spazieren oder Fahrrad fahren. Denn nach 30 Minuten schaltet der Körper von Muskelaufbau zu Fettverbrennung. Oh ja!!!
Tut mir leid... aber ich kann es niemandem sagen. Ich kann nicht! Echt nicht!!! Ich bin eine kleine Schlampe...

2 Kommentare:

  1. Hey... mach keinen Blödsinn. Was passiert ist, ist passiert. Und ich glaube auch, wenn du es nicht gewollt hättest (also zu diesem Zeitpunkt), dann hättest du es auch nicht getan. Du bist ein willensstarker Mensch, denn wenn du dir das Essen verbieten kannst (was ich persönlich niemals könnte), dann gehört da viel Willensstärke zu. Und genau diese eigentlich positive Eigenschaft solltest du dafür einsetzen, dir etwas Gutes zutun. Damit meine ich nicht Sport bis zum Zusammenbruch. Und wenn ihr ein Kondom benutzt habt, dann ist die Wahrscheinlichkeit äußerst gering, dass etwas passiert sein könnte. Spreche morgen mit dem Arzt darüber, aber die Pille danach sollte eigentlich wirklich nur für Notfälle sein. Sie ist so hochdosiert....

    Ich finde es gut, dass du die Gedanken niederschreibst. So hast du ein Ventil und musst das nicht nur mit dir alleine rumtragen. Aber versuche mal Durchzuatmen. Damit meine ich bewusste Atmen. Langsames, bewusstes Atmen. Mir hilft das häufig, wenn die Gedanken kreisen.
    Und tu mal wirklich etwas, was dir gut tut. Und wenn es ein schönes Bad oder ein langsamer (!) Spaziergang ist.

    Liebe Grüße
    L.H.P.

    http://loveheartpeaches.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi,
      Vielen Dank für deine Aufmunterung ♥ Hab schon mit einer Freundin telefoniert, auch, wenn ich das erst nicht wollte. Aber es musste sein. Es ist nur so... Ich hatte wirklich schon öfter Probleme, aber so etwas, das hat mich einfach überfordert. Es ging mich bis jetzt nie wirklich was an...
      Danke für deinen Tipp mit dem Durchatmen, da hab ich so noch nie drüber nachgedacht. Spazieren gehen ist auch toll :)

      LG

      Löschen