Freitag, 1. August 2014

Die neue Avril?

Also jetzt muss ich mich schon mal über was auskotzen. Ich bin echt enttäuscht von Avril Lavigne und ihr Video zu ihrem Song "Hello Kitty" ... Oder habe ich etwas verpasst und sie wollte einfach sich selbst verarschen?

Tut mir leid, dass ich da so hart bin, aber Avril Lavigne war nun wirklich jahrelang mein Vorbild. Wie sie privat ist, kann ich natürlich nicht sagen, aber ich liebe ihre Songs und ihren Stil. Ein wenig - na ja - abgehoben war sie schon immer und sie wirkt auch leicht eingebildet, finde ich zumindest, aber "Hello Kitty" übertrifft wirklich alles! Das ist kein Ich-Bin-Verrückt-Aber-Ich-Bin-Gut-Wie-Ich-Bin-Und-Lebe-Mein-Leben mehr. Ich finde, in diesem Video wirkt sie einfach nur billig. Mit dieser Meinung bin ich auch nicht die einzige!

Dann der Text: 

Mina saiko, arigato, kawaii, kawaii
Mom's not home tonight
So we can roll around have a pillow fight
Like a major rager omfg

Let's all slumber party
Like a fat kid on a pack of smarties
Someone chuck a cupcake at me
It's time for spin the bottle
Not gonna talk about it tomorrow
Keep it just between you and me
Let's play truth or dare now
We can roll around in our underwear how
Every silly kitty should be
(...)

Ich habe jetzt fast alle Alben von ihr und frage mich nun... Was hat sie sich dabei gedacht?
Laut spiegel.de bekam Avril sogar Rassismus-Vorwürfe wegen der Japanerinnen im Hintergrund. Na ja, das finde ich dann doch irgendwie übertrieben. Trotzdem bin ich enttäuscht von ihr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen