Samstag, 30. August 2014

Noch zum GB, außerdem bin ich verrückt ^^

Na wie fandet ihr den Gastbeitrag von Peaches? :)

Ich muss sagen ich schätze sie wirklich sehr - ihren Schreibstil und die Art, wie sie offen zu ihren "Macken" steht.

Apropos Macken, ich war immer noch nicht bei der Blutabnahme. Mensch... Leute, ich drücke mich davor wie sonst was! Ich will nicht :o
Vor allem... Das ist mir etwas peinlich, aber mein Arzt... ähm... ist heiß ^^
So ich habs gesagt :P

Zurück zu Peaches, ich hab es leider nicht geschafft, noch eine Vorstellung zu schreiben.
Wie ihr vielleicht schon bemerkt habt, bekomme ich zurzeit recht wenig auf die Reihe.
Kennt ihr das, wenn ihr so richtig "leer" seid? Gar nicht mal traurig oder so, aber taub bis ungewöhnlich gut gelaunt.
Und ihr seid hibbelig, aber auch müde...

Aaaaahhh!! Ich hab einfach nur einen Dachschaden :D

Jedenfalls fänd ich es echt cool, wenn ihr mal bei Love.Heart.Peaches. vorbeischaut. Ich habe ihre Seite auch rechts unter "Angststörung" verlinkt ^^

Viel Spaß und bis dann :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen