Sonntag, 3. August 2014

Essstörung #10

Ich esse ständig! Normalerweise würde ich jetzt mein Gift (Afm) nehmen, aber es ist Sonntag und die Apotheken sind geschlossen. Ich bin satt. Aber nicht normal satt, es ist so ein richtig widerliches Sättigungsgefühl, das total falsch ist. Es ist falsch! Und ich darf nicht essen. Ich darf nicht!
Es gibt da so den Teil von mir, der nicht essen kann/darf/will, den Teil, der alles wieder los wird und den Fress-Teil. Aber der erste wird immer schwächer und der zweite... der hockt irgendwo - in Ketten gelegt.

Innerlich hasse ich mich für das alles. Aber ich merke es nicht. Es dauert nicht lange, da wird das alles ausbrechen.
Ab morgen will ich definitiv fasten. Dann bin ich endlich allein. Dann wird gar nichts zu essen daheim sein, also kann ich auch nicht essen. Basta!
Ich werde die Master Cleanse Zitronendiät machen und schnell abnehmen. Angeblich kann man damit ja bis zu 8 kg in der Woche abnehmen und das ist natürlich ein Traum! Ich muss einfach leichter werden... Das schaffe ich auch. Locker!

Allerdings gibt es da zwei Dinge, vor denen ich ein bisschen Angst hab. Mein Freund - der Freund - feiert seinen Geburtstag nach. Da wird es Kuchen und auch sonst leckeres Essen geben und nun ja, seine Freundin wird auch da sein. Eigentlich will ich sie ja kennen lernen. Aber irgendwie auch nicht... bestimmt ist sie "besser" als ich. Seine Freunde sind alle auf so nicht perfekte Weise perfekt, ich weiß nicht, wie ich's beschreiben soll.
Ich könnte nicht mal sagen, ich komme einfach später, weil ich bei jemandem mitfahre...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen