Samstag, 2. August 2014

Essstörung #9

Ich habe nur noch Heißhunger, es ist richtig schlimm -.- Ich frage mich wirklich, wie ich es mal geschafft habe, vier Tage lang gar nichts zu essen, denn im Moment könnte ich einfach nur den ganzen Tag mit Essen beschäftigt sein und ich habe immer irgendwie Hunger. Gefährlich, denn mein Körper will zunehmen, nachdem er fast 8 kg (mittlerweile wahrscheinlich wieder 5-6) abgenommen hat. Aber zurzeit bin ich echt sowas von schwach! Sogar das Kalorien Zählen vergesse ich zurzeit öfter mal. Hört sich erstmal nicht schlecht an, aber was wenn ich von der Bulimie ins Binge Eating rutsche?
Die letzten Tage habe ich wieder ziemlich oft mein Gift (ein Afm) genommen, habe aber den Eindruck, es wirkt gar nicht mehr richtig und ich muss mehr nehmen. Ich habe so schreckliche Angst zuzunehmen, aber schaffe es einfach nicht, auf etwas zu verzichten. Wie früher!



Nächste Woche sind meine Eltern und meine Schwester nicht da und ich möchte in dieser Zeit definitiv die Zitronendiät machen! Dabei darf man nichts essen und trinkt die ganze Zeit Zitronensaft mit Honig oder Ahornsirup. Ich weiß, dass das nicht die gesündeste Methode ist, Gewicht zu verlieren, aber darauf kommt es bei mir längst nicht mehr an und ich habe einfach nicht die Geduld. Und wenn gar nicht erst etwas zu essen im Haus ist, tja, ich bin zu faul, um einkaufen zu gehen... ^^

Ich glaube, ich bin nach wie vor pro. Ich will zu dünn sein, ich will immer frieren, ich will, dass mir andere ansehen, wie schwach ich bin. Es ist bescheuert, aber der ganze Scheiß ist so tief in mir verankert. Ich wollte schon immer abnehmen, schon mit neun oder zehn Jahren.

Erst rede ich davon, dass ich das Kalorien Zählen vergesse und Angst habe, ins Binge Eating zu rutschen, jetzt heißt es wieder, das ganze Abnehmen ist tief in mir verankert. Ihr merkt: Da sind tausend Gegensätze und die meiste Zeit verbringt man einfach nur damit, sich selber komplett von vorne bis hinten zu verarschen!

Ich muss wirklich aufhören zu essen. Ich bin fett, hässlich und dämlich.
Ich darf nicht essen.
Ich darf nicht essen.
Ich darf nicht essen.
Ich darf auf keinen Fall essen.

Warum will ich das, was ich wirklich will, für etwas aufgeben, das ich halt jetzt will???

Nicht essen.
No food!
Das ist alles, was mich zu interessieren hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen